Mittwoch, 27. September 2017

Lilly lernt malen

Lilly geht mit offenen Augen durch die Welt. Als sie mich mehrfach in die Malschule begleitet hatte wurde sie neugierig. Vor ein paar Jahren hatte sie schon einmal ihr Glück versucht, aber da hatte doch glatt jemand die Dreistigkeit ihr Bild zu verunstalten! Ich besorgte ihr alles, was sie dafür benötigen könnte und dann zog sie sich in ihr kleines Atelier zurück. Nach ein paar Stunden hörte ich noch immer nichts von ihr und ich warf einen Blick durch die Tür. Ich war völlig baff, was sie in so kurzer Zeit geschafft hatte!

Lilly sees the world with open eyes. After she joined me several times to my painting lessons she became curious agian. Some years ago she already had tried it but sombody ruined her work! I bought everything she might need and she retreated into her little artist's workshop. When I did not hear anything from her for several hours I gently opened the door and had a look inside. I was astounded what she had achieved in such a short time!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen