Dienstag, 3. Oktober 2017

Lilly in den Bergen - Teil 1

Im letzten Jahr verschwand Lilly plötzlich und ich wusste lange Zeit nicht, wohin es sie verschlagen hatte. Sie war einfach nach ein paar Tagen wieder da und grinste verschmitzt. „Wo warst du denn?“, fragte ich sie und entgegnetet nur: „Och, hier und da. Du wirst schon sehen.“, und zwinkerte mir zu. Jetzt wusste ich endlich Bescheid, denn sie stellte mir ganz stolz die Bilder ihres Ausflugs vor. Sie war in der Gegend um Bad Reichenhall und Berchtesgaden und hat dort liebe Freunde besucht. Was für eine Überraschung. Gemeinsam blätterten wir durch die Bilder und da kommen noch mehr!

Some time last year Lilly just vanished and for a long time I did not know where she went. After some days she was with me again and just smiled. “Where have you been?”, I asked her. “Well, here and there. You will see.”, she said and winked at me. Now I finally know when she proudly showed me her pictures. She enjoyed a wonderful stay with friends in Bavaria near Bad Reichenhall and Berchtesgaden. What a surprise! Together we flipped through her photos and there will be more!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen