Gewinnspiel




Come To Life 2013 veranstaltet ein Gewinnspiel vom 30.06.2013 bis 25.08.2013.

1. Als Preise gibt es je 1 von 3 Poster-Abzügen von Bildern aus den ersten 26 Wochen-Bildern von Come To Life – Motiv nach Wahl des jew. Gewinners. (Poster, ungerahmt, seidenmatt, 30x45cm)
Falls bei Teilnahmeschluss mehr als 400 Fans auf der Facebook-Seite registriert sind, verlost Come To Life 2013 zusätzliche 2 Poster.

2. Teilnahmeberechtigt ist, wer am 25.08.2013 das 18 Lebensjahr vollendet hat, Fan der Facebook-Seite https://www.facebook.com/CTL2013 ist, oder dem Blog als registrierter User folgt und im Blog auf der Seite http://ctl2013.blogspot.de/p/Gewinnspiel.html während der Teilnahmezeit einen Kommentar schreibt. Im Kommentar soll das Lieblingsbild (das der Teilnehmer als Poster erhalten möchte, falls er gewinnt) erwähnt oder verlinkt werden.

3. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt (dazu muss die Email-Adresse oder das Google-Konto beim Kommentar im Blog angegeben werden). Per Mail übermittelt der Gewinner dann die Versandadresse an Come To Life 2013.

4. Versand des Gewinns nur innerhalb Deutschlands oder Österreich. Sollte der Gewinn in ein anderes Land verschickt werden müssen, ist dies nur gegen Erstattung der zusätzlich anfallenden Kosten möglich. In diesem Fall wird dies gesondert vereinbart.

5. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert.

6. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Euer Team von Come To Life 2013



Kommentare:

  1. Also eigentlich ist diese Aufgabe nicht zu bewältigen... Wie soll man sich denn bei all den megatollen Bilden für eins entscheiden?

    Aber gut, wenn ich unbedingt muss: mein Wunschbild ist das Bild mit Zach und Don aus Woche 11 (17.3.)! Die beiden sehen zusammen so süß aus! :)

    Ich hab zwar nicht so oft Zeit vorbeizuschauen, aber wenn ich mal da bin kann ich mit dem lesen und anschauen nicht mehr aufhören bis ich fertig bin...Macht auf jeden Fall weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Tony No. 21 - Godzilla lebt!

    Ich freu mich jede Woche auf die neuen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Glückwunsch zur Halbzeit! Ich kann mich auch sehr schwer entscheiden.....Ihr macht das so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Shanie, wir geben unser Bestes :)

      Kommentier einfach nochmal mit deinem Bildwunsch :) Bis zum 28.7. hast du noch Zeit, dann entscheidet das los :)

      Löschen
  4. Na Ihr seid ja lustig! Wie soll man sich denn da entscheiden?
    Wenn ich Glück haben sollte dann würde ich mir das Bild Von Tidy in der Backarena wünschen wollen :-) Das würde ich dann nämlich an meinen Sohn weiterreichen der sich königlich darüber amüsiert hatte daß Tidy schon mal mit dem Backen begonnen hat.
    Und sollte ich Pech haben, dann freue ich mich einfach weiter auf sonntags :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich die Fotos 2x durchgeschaut und es ist immer noch so schwer, sich zu entscheiden. Den Februar fand ich jetzt am Stärksten, aber alle Fotos sind super gemacht.
    Ich habe mich für Lily entschieden - als kleiner Amor in Woche 6.
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. KW 25 - Tony reitet den Dino :)

    Super Projekt, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Nummer Eins ist die Nummer Eins der Nummber Neun ^^
    KW 1 - Nio klebt seinen Fuß, find noch immer das is ein Filmplakat :)

    AntwortenLöschen
  8. Talitha: Hallo, ja ich möchte wenn ich gewinne Lilly - No. 23/52

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    da würd ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen und mir das Plümmchen-Bild von Tidy aus Woche 30 wünschen :)

    Liebe Grüße und macht weiter so tolle Bilder!

    Julia alias kcc

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Robostar hier :3

    So dann mach ich auch mal mit :D

    Also sollte ich gewinnen... wünsche ich mir Lily - No. 07/52
    Lilllllllllyyy <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Consi, ich würde gern das Bild mit Lilly und Tyson gewinnen. Macht weiter so!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes CTL-Team :)
    Nun melde ich mich endlich auch zu Wort.
    Ich muss - wie Andere bereits vor mir - gestehen, dass es wirklich schwer ist und ihr richtig tolle Ideen hattet - die Fotos sehen toll aus!
    Ich habe einige Favoriten, zu denen ich in nächster Zeit etwas schreiben werde.
    Das bisher schönste Bild, welches mir am Besten gefällt, ist der melancholische Nio von Woche 19, wo er am Wasser steht und träumt.
    Aber es war wirklich sehr sehr schwer und ich hätte mindestenz noch zwei andere Bilder, die ich ebenso gern als Poster an der Wand hätte :P
    Ich freue mich sehr auf eure weiteren Ideen und natürlich auf die Resultate. Und sicher ist, falls es am Ende ein Fotobuch von euch geben sollte, schnapp ich mir das erste Exemplar :D
    Macht weiter so, habt Spaß mit euren kleinen Freunden und passt gut auf sie auf! Ich bestaune eure Meisterwerke immer wieder gern!
    Liebe Grüße, Ingo
    (E-Mail: I_stoeckicht@gmx.de)

    AntwortenLöschen